intro
 
 



Weihnachtsfeier Simmental Jungzüchter


Alle Jungzüchter sind eingeladen und ganz herzlich willkommen.
Termin 7. Dezember 2019 ab 11 Uhr in Schönau (Sachsen) auf dem Betrieb der Familie Marticke.

Liebe Simmental-Jungzüchter,

auch in diesem Jahr lade ich recht herzlich zum Jahresabschluss und Planung 2020 zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein.

Gerne würde ich euch am 7. Dezember 2019 ab 11.00 Uhr auf dem Betrieb der Familie Marticke begrüßen. (Adresse: Schönauer Waldweg 2, in 04654 Frohburg OT Schönau)

Nach einigen Informationen zum Jahr 2019 und Planung 2020, wird uns Andreas Marticke die Rinder und den Betrieb vorstellen.

Alle Simmental - Jungzüchter sind herzlich willkommen, ich freue mich dort viele neue Gesichter kennen lernen. Viele haben noch keine Jungzüchter - Erfahrungen, sodass ich gerne an Jungrindern das Laufen, die Halfterhaltung und das Aufstellen zeigen würde. Dazu können alle Teilnehmer sich in der Tierbeurteilung ausprobieren und austauschen.

Nach einer Stärkung, besteht die Möglichkeit gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Leipzig zu besuchen. Wir würden dort den Tag gemütlich ausklingen lassen.


Mit dem Zug:
Abfahrt Frohburg 15:06 Uhr bis Leipzig Markt Ankunft 16:07 Uhr
Rückfahrt 18:54 Uhr Leipzig Markt bis Frohburg Ankunft 19:54 Uhr

Oder mit dem Auto und wir treffen uns dann Leipzig Markt S- Bahn Haltestelle um 16.15 Uhr

Die Kosten für den Zug (ca. 10 - 13 Euro) und Aufenthalt auf den Weihnachtsmarkt sind von jedem selbst zu tragen, für das leibliche Wohl auf dem Betrieb ist gesorgt.

Habt Ihr Lust teilzunehmen, dann meldet Euch bis zum 29.11.2019 bei Carolin Nagel (Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailcarolin.nagel85@gmx.de oder Telefon: 0162-2940195) an.

DOWNLOAD: Leitet Herunterladen der Datei einEINLADUNG und ANMELDUNG


Bis ganz bald
Carolin Nagel